Donnerstag, 10. August 2017

Its raining again

Liebe Radsportfreunde, eigentlich wollte ich heute von Kemerovo weiter Richtung Osten fahren, circa 100 km und mich dort dann von einem Taxi wieder zurück nach Kemerovo fahren lassen - hatte ich alles gestern schon organisert. Aber, wieso oft im Leben, es kam anders. Wie ich in der Früh aufwache regnet es wie verrückt, und die Wettervorhersage sagt, anders als noch gestern, für den ganzen Vormittag und den frühen Nachmittag Regen voraus. Bei Starkregen zu fahren geht zwar, ist aber alles andere als lustig, vor allem bei dem starken Lkw Verkehr. Jeder LKW gibt einem eine volle Dusche. Ich beschließe daher zuerst die Situation abzuwarten, nachdem sich das Wetter allerdings nicht nachhaltig bessert und sich auch die Vorhersage nicht ändert siegt die Vernunft und ich lege einen Ruhetag in Kemerovo ein. Schade, aber das lässt sich nicht ändern, so ist das Rad vorliegen. Ich verbringe den Tag mit Stadtbesichtigung, einkaufen, Fahrrad putzen , Essen und erhole mich gut. Morgen in der Früh geht es um 6:00 Uhr in die Heimat, das Fahrrad bleibt aber hier und ich komme am 20. August zurück und werde die Tour fortsetzen. Stay tuned, euer Leo



Einen habe ich noch - endlich habe ich mein naechstes Fahrrad gefundeen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen