Mittwoch, 23. August 2017

Verk Chebula- Itiatski 140 km

Liebe Radsportfreunde , 

euer rasender Reportetr hat die Nacht im Zelt gut ueberstanden. Es hat nicht durchgeregnet- trotzem ist in der Frueh alles nass. Dafuer scheint die Sonne. Also - los gehts. Bis ich alles eingepackt habe vergeht doch einige Zeit, aber irgendwann gehts los. Zur Etappe heute gibt es nicht viel zu sagen, kalt, windig, wenig Abwechslung. Egal, muss man durch - ich lasse mir die gute Laune nicht verderben. Ich mache 3 Mal Pause, fahre ungefaehr 5000 Huegel hoch und wieder runter, quere 3 mal die Transsibirische Eisenbahn und freue mich des Radfarerlebens. Nach 140 km kommt leider kein Hotel, so dass ich wieder zelten muss. Und es faengt zum regnen an. Egal - ich finde an einem See eine  schoenen Zeltplatz. Dann schreibe ich emails und mache conference calls - so laesst sich der Tag auch verbringen. 

Zeltplatz am  Morgen 


Marinsk - ganz eine huebsche Stadt



Mein Zeltplatz heute nacht



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen