Freitag, 18. August 2023

Sonid Right Banner - Quahar Right Rear Banner

Liebe Radsportfreunde - heute frueh geht es mit Gegenwind los. Der Wind hört auch den ganzen Tag nicht auf - manchmal von vorne, manchmal von der Seite. Naja, so ist das Radfahrerleben. Was allerdings verschärfend heute dazu kommt ist die Strasse. Die gestern war super, die heute (gleiche Kategorie) ist eher mit einem Kartoffelacker vergleichbar. Die Strasse wurde aus Betonplatten gebaut und dann asphaltiert. Irgendwann wurde dann fachmännisch repariert - nämlich alle 3 meter mit Teer ein Querstreifen eingezogen. Das macht einen kleinen Huckel - sehr unangenehm wenn man da mit dem Radl drüberfährt. Wie eine Wellblechpiste. Ich quäle mich sehr - denke auch kurz ans aufgeben. Aber so leicht mache ich es mir nicht - weiter geht‘s. Irgendwann mache ich 50 km Pause und unterhalte mich mit den Ladenbesitzern. Dann gehts weiter - 75 km Pause - 100km Pause - 115 km Pause und dann komme ich zum Vulkan Wulanhada. Der sieht sehr spektakulär aus aber das ist mir im Moment eher egal. Wichtiger ist dass es da ein paar schöne Camps gibt. Eines von denen habe ich mir gebucht und ich komme nach 153 km Gegenwindbolzerei auf schlechter Strasse ziemlich erschöpft an. Nach einem Bier schaut die Sache schon wieder besser aus. Raststop an einem Laden Wuluhan Vulkan Mein Abendessen - etwas zuviel bestellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen