Freitag, 4. August 2023

Töv - UlanBator (99km)

Ich habe gut im zelt geschlafen - ehrlicherweise fast besser als im Hotel. Das Problem beim Zelten ist halt immer dass am Morgen alles feucht ist und ich keine Zeit habe zu warten bis alles trocknet. Heute ist es egal weil ich eh in UlanBator im Hotel übernachte. Ich packe die nassen Sachen ein und mache mich auf den Weg. Heute nur 99km aber leider ist das Gebirge vor UlanBator im Weg. Dementsprechend geht es auf und ab, und ich habe leichten Gegenwind. Ich quäle mich durch - irgendwann kommt ein schönes Cafe und ich mache Mittag. Dann kommt schon UB in Sicht - bis in die Stadt rein sind es zwar noch 30 km aber ich bin gefühlt schon “da”. Dazwischen haben die Radlgötter aber noch den unglaublichen Verkehr in UB gestellt - das ganze Land ist total leer und in UB ist Dauerstau :) . Auf dem Gehweg kann man nicht fahren weil alles zugeparkt ist, und auf der Strasse ist es etwas gewöhnungsbedürftig :). Egal, irgendwann habe ich es geschafft und bin in meinem schönen Hotel in UlanBator. Morgen ist Ruhetag 

https://drive.google.com/uc?export=view&id=13W0TzxBC_WyAKmDqFZWrUTVMd20u-3Cy

Ulanbator 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen