Donnerstag, 29. Mai 2014

Zolovotka - Pugaev - Riding against the wind (Leo - Gegenwind Spielstand 132:0)

... und jeden der 132 km musste ich dem Gegenwind abkämpfen :). Meine Taktik früh aufzustehen hat auch nichts geholfen, der Wind war noch früher wach und hat schon kräftig geblasen wie ich um 0630 mein Fahrrad startklar hatte. Und natürlich genau von vorne - ONO, und ich fahre genau nach Nordost. Scheissegal, hilft ja nix, also bin ich einfach dagegen angefahren. Am Anfang noch etwas missmutig - mich hat nur der Gedanke an das gute Training aufgemuntert - am Ende war mir der Wind dann wurscht und ich bin einfach dahingefahren. Sehr schöne Landschaft heute, zwischen zwei Flussarmen, wechselt zwischen Ackerbau und reiner Steppe. Mittags in einem Cafe gut gegessen (zu Amüsement der mitteralterlichen Frauenwelt dort die mich alle bemuttert haben als ich auf Nachfrage erzaehlt habe dass ich in mehereren Etappen schon von Muenchen hierhergefahren bin) und dann habe ich mich eine Stunde zum Mittagschlaf in die Steppe gelegt. Danach weiter - es gibt eine kleines Problemchen in der Arbeit und ich verbringe einen Gutteil des Nachmittags am Telefon. Gegen 1700 erreiche ich dann Pugaev und frage mich bei der anwesenden Dorfjugend zum Hotel Sputnik durch. Dort wartet ein Deluxe Zimmer auf mich (mit Vorzimmer und einem schoenen Bad - bissal ein Unterschied zu gestern) und ich freue mich dass es heute so schön war. Das werde ich nachher noch mit einem Bier auf euch alle daheim begiessen. 

In diesem Sinne, пака, euer leo 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen