Samstag, 22. August 2015

Beryudze - Ishim - 85 km


Sauharte Etappe heute – nur 85 km aber voller Gegenwind. Und es regnet. Und es ist kalt. Ich mache mich auf und bin nach 10 km patschnass :) Und es wird immer kaelter und kaelter :) Irgendwann fluechte ich mich in ein Bushauserl und koche mir einen Kaffee. Das funktioniert super, werde ich jetzt oefter machen. Irgendwann hoert es zum regnen auf und ich fahre nur mich mit Gegenwind und Kaelte dahin. Egal – auch die groesste Schinderei hat ein Ende und ich erreiche irgendwann Ishim , das ist eine Stadt mit 60000 Einwohnern. Hier gibt es auch gute Hotels, ich muss dringend mal wieder meine Sachen (und mich) waschen …. 


Nasskalter Start am Hotel 


It's raining again ...




Gute Miene zum boesen Spiel  Regen und Gegenwind. Bei jedem LKW gibt es eine kalte Dusche 





Kafeekochen im Bushaeuserl 





Irgendwann hoert es auf zu schiffen 



Bei der Ortseinfahrt Ishim erwischt es mich nocheinmal voll





Ishim City Center 



Auch am Arsch der Welt gibt es Prachtbauten 




Das oeffentliche Bad баня- in Russland eine Institution 




Mein Hotel - kein Witz. Das war noch zu 80% Baustelle. Mir war das egal weil die 20% die fertig waren absolut top waren. Geschmacklich etws fraglich eingerichtet - ich hatte ein Rosa Schlafzimmer - aber Komfort und Essen absolut top. Und meine Waesche wurde auch gewaschen, ich habe ausgeschaut wie ein Saubaer :) 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen