Samstag, 22. August 2015

Schchuche - Kurgan 183 Km

Fruehstueck gibt es nur in der ‚abreviated version, bei mir im Hotelzimmer. Muss ich mir auch selber machen. Ich verlasse die Bude und begebe mich auf den Weg nach Kurgan. Heute macht es mir ueberhaupt keinen Spass – wahnsinnig viel Verkehr auf der Strasse. Ich bin ziemlich frustiert aber beisse mich durch – ab 1600 bin ich ohnehin durchgehend auf conference calls. Nach langen 170 km kommt Kurgan in sicht – es sind aber nocheinmal 13 km bis ins hotel. Dort goenne ich mir ein schoenes Zimmer mit Badewanne und ein Steak und Bier zum Abendessen, und die Welt schaut wieder besser aus :) 




Was machen die Kamele hier ? Gibt es anscheinend hier auch - schaut aber eher nach Haustier aus :) 


Sibierien ...

Und nochmal - die Doerfer sind aus der Emtfernung sehr schön 




Es gibt auch schoene alte Haeuser - allerdings wenige 





So geht es hunderte kilometer dahin - In diese Richtung kommt uebrigens nach Sueden die naechsten 200 km nichts - nada 



Die Traktorenfabrik von Kurgan. Zwischen 1941 und 1945 haben die dank eines deutschen idiotischen Verbrechers auch etwas anderes herstellen muessen ...




Oper von Kurgan - oder sowas aenhliches :) 




Mein Schnitzel im Hotel 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen