Sonntag, 17. August 2014

Rest Sweet Rest / Kashgar / Karakorum Highway (16/17.8)

ich lasse es mir hier gutgehen, mit Agnus Rind Beefsteak und dem schoenen Komfort im Zimmer. Gestern bin ich mit Taher und seinem Vater zum Karakul Lake am Karakorum Highway gefahren, ziemlich abenteuerlich das ganze! Heute hat mir Taher den Viehmarkt und den Sunday Bazar gezeigt, man hat in der Altstadt eher den Eindruck in der Tuerkei als in China zu sein. Die Uighuren sind ja auch turkstaemmig und sprechen eine eigene form des altuerkisch. 

Morgen geht es wieder ins Gebirge - ich werde in Tajikistan wahrscheinlich weniger Gelegenheit haben den Blog jeden Tag zu schreiben, aber ich versuche ueber das Satphone jeden Tag eine Meldung ueber trackmytour abzugeben. Am 25 geht es von Dushanbe aus nach Hause .... 

euer leo 













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen