Donnerstag, 24. August 2017

Itiaski - Novochernorensky 145 km

kIn der Nacht regnet es mehrmals und ich sehe schon schwarz, aber in der Frueh schein die Sonne und ich packe wohlgemut meine Sachen zusammen. Und es soll ein schoener Radeltag werden. Mein Backup Plan war heute nur bis Achinsk zu fahren, da gibt es gute Hotels und dann morgen und ueber orgen nach Krasnojarsk. Aber weil es so gut geht mache ich in Achinsk nur kurz Pause um mir eine andere Sim Karte zu kaufen (mit besserer Netzabdeckung) und dann gehts weiter. Immer auf und ab, und das ziemlich heftig :). Aber ich rolle frohgemuts dahin, unterbrochen nur von einigen conference calls. Nach 145 km suche ich mir ein schoenes Plaetzchen und baue mein Zelt auf. Die Kueche bleibt kalt, aber etwas abnehmen tut mir eh nicht schlecht. Morgen schaffe ich es sicher bis Krasnojarsk, nach 3 Tagen im Zelt brauche ich dringend wieder ein Hotel. 

Mein Zeltplatz am morgen 


Siberian Roads 


Grenze zum Krasnojarsk Oblast 



Das wichtigste: Mittagessen :) 




Achinsk - die Fabrik ist hinter dem Schutthuegel versteckt, aber riesig 



Going East !!! 


Zeltplatz 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen