Samstag, 26. August 2017

Novochernorensky- Krasnojarsk

Liebe Radsportfreunde, 

in der Nacht hat es die ganze Zeit geregnet. Leider auch noch in der Frueh, so dass ich mein Zelt nass zusammenpacken muss. Auch bei mir ist schon alles nass - egal weil die ersten 30 km schifft es eh. Ich quaele mich durch, dann wird das Wetter besser. Leider wird es jetzt huegelig, und ich muss mich so quaelen. Irgendwann bin ich kurz vor Krasnojarsk, ist eine Riesenstadt. Ich habe mir ein schoenes Hotel reserviert, aber wie ich schon fast in Krasnojarsk bin sehe ich dass es noch 38 km ist. Die Stadt ist wohl doch ein wenig groesser als gedacht ... und huegelig wie die Sau. Ich muss mich sooo quaelen, eine Berg hoch, runter, dann den naechsten. Egal, irgendwann ist es vorbei und ich bin im Hotel. Nach 3 Naechen im Zelt fuehlt sich das an wie im Paradies. Ich lasse meine Sachen waschen, bestelle Room Service und erfreue mich des Komforts. Danach besorge ich mit Hilfe von Alex, einem supernetten Taxifahrer  noch einen Radkarton um das Radel reisefertig zu machen. Morgen und ueber morgen fahre ich  nocheinmal weiter (wenn es das Wetter zulaesst) und am Sonntag geht es von Krasnojarsk aus in die Heimat - deshalb habe ich heute schon alles besorgt um das Radel einzupacken. In diesem Sinne - bis morgen euer leo 

Zeltplatz am morgen 



Its raining and cold!!! 



Letzter Stop vor Krasnojarsk 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen