Mittwoch, 9. August 2017

Novosibirsk- Bolotnoye - 140 km

OIn der Früh heisst es Abschied nehmen- meine geliebte Tina macht sich wieder auf den Weg nach Muenchen, ich bringe sie noch zum Flughafen. Dann starte ich auch - heute aber erst um 1130 ... egal. Durch die Stadt brauche ich ewig - ich fahre auf einer Nebenstrasse raus. Dann läuft es - ich habe Rückenwind und bretter dahin. Irgendwann fängt es zum Regnen an - ich rette mich in ein Restaurant. Über nacht ist es auch saukalt geworden, ich friere sauber. Nach ca 100 km ruft Tina frustiert an - denied biarding bei S7 in Moskau. Gemeinsam organisieren wir einen alternativen Flug (Danke Anna-Lena für die grosse Hilfe) - ich bin ziemlich viel am telephon. Irgendwann funktioniert es dann aber, und Tina fliegt 3 Stunden später. Bei mir ist nach 140 km auch schluss - ich finde einen ruhigen Zeltplatz und ruhe mich aus! Euer leo 


Departure Hotel Marriott Novosibirsk:) 

Es regnet - zum ersten Mal auf der Reise



Chasing my own shadow 





Zeltplatz 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen