Samstag, 21. Juni 2014

Cycling towards the unknown - Korkino - Troitsk

Nachdem ich heute nur 110 km vor mir habe und es in dem Hotel eh kein Fruehstueck gibt lass ich den Tag gemuetlich angehen. Um 0900 starte ich, mit sauberem Rueckenwind brettere ich die Etappe in 4,5 Stunden durch. Zwischendrin werde ich von dem netten Blogeintrag von Erwin aufgemuntert - ich freue mich uebrigens ueber jeden Eintrag. Einmal pinkelpause mit essen und dann bin ich auch schon da. In der Kirch zuende ich noch eine Kerze an (da ich gut durch Russland durchgekommen bin, ab jetzt ist dann ohnehin mehr Allah zustaendig) und dann bin ich auch schon in Troitsk. Troitsk selbst ist ein wenig heruntergekommen (http://en.m.wikipedia.org/wiki/Troitsk,_Chelyabinsk_Oblast) aber mein Hotel ist das ganz ok. Unglaublich, wie ich einchecke sehe ich auf dem check in desk eine Bewertung von Tripadvisor in der das Hotel gut bewertet wird (anscheinend als Testsieger oder so). Soweit so gut aber die beiden anderen Hotels die auftauchen sind das Cortina in Muenchen (direkt neben meiner Arbeit) und das Raeter Park Hotel in Kirchheim .... Fucking unbelievable. Schaut auch das Photo unten an. Ich schlafe mich gut aus- morgen ist RUHETAG und dann geht es nach Kazachstan, die Grenze ist 5 km entfernt. 

Falls Ihr euch Sorgen ueber mein leibliches Wohl macht - alles paletti (siehe Photos :)


In diesem Sinne, euer leo 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen