Dienstag, 17. Juni 2014

Rolling Hills - UFA - Sim

Nachdem ich noch bis 0200 nachts meine Sachen x mal umgepackt habe kann ich dann vor lauter nervositaet nicht schlafen. Was ist wenn das Radl nicht gescheit funktioniert? Morgens ist mir das dann aber alles wurscht, wird schon hinhauen. Auf den ersten 20 km muss ich noch x mal die Bremse feinjustieren (jedes mal das ganze Gepaeck runter, Bremse ausbauen, wiede neu hinbauen) aber irgendwann habe ich es. Alles läuft gut und ich habe Rueckenwind. Nach 60 km mach ich Mittag, da habe ich wohl etwas zuviel erwischt, danach muss ich mich recht quaelen. Irgendwann verlasse ich die schoene Republik Bakshorostan und bin wieder in der Russischen Republik, sofort schaut es wieder etwas heruntergekommener aus. Ich will heute 130 km bis SIM fahren, davor hat der liebe Gott (oder hier eher der liebe Allah) den Ural gesetzt. Lauter kleine Berge und Huegelchen, und ich mittendurch. 3 km vor SIM habe ich einen unglaublichen Hungerast, ich kann tatsaechlich nicht mehr weiterfahren und muss kurz Pause machen. Naja, Sim ist ein typisches Sibirisches Dorf (viele schoene Holzhauser, etwas heruntergekommene Industrie. Heruntergekommen ist auch mein Hotel - ich habe zwar das schoenste Zimmer aber der Standard ist nur so lala. Nachdem ich gut mit conference calls beschaeftigt bin spielt das aber auch wieder keine so grosse Rolle, ich gebe mich dem Arbeitsleben hin und lasse bei einem Bier und conference call den Tag ausklingen. Radl habe ich auch nocheinmal hergerichtet (Speichen nachgestellt, die Bremse nocheinmal justiert), ich hoffe jetzt passt alles). Morgen geht es nocheinmal sauber durch die Berge - ich freu mich! 

Euer leo 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen