Donnerstag, 19. Juni 2014

Sleepy Leo

ich musste gestern noch bis spaet in die Nacht arbeiten und komme in der Frueh kaum aus dem Bett. Ausserdem regnet es. Ich ueberlege ob ich einen Ruhetag einlege, aber dann hoert der fegen auf und ich beschliesse dass ich es probiere. Wettervorhersage ist allerdings schlecht - scheissegal ich bin ja nicht aus Zucker. Vor der Abfahrt ueberpruefe ich nocheinmal die Speichen der neuen Felge, zwei sind total locker. Ich repariere das und zentriere die Felge, klappt ganz gut. 

Die Strecke verlaeuft dann wie beim Schafkopfen - auf und nieder immer wieder geht der Arschbder Tante Frieda. Von 400 hm aus 780hm, runter auf 430, wieder hoch etc. Nein, einmal gibt es doch Abwechslung - 11 km mit 10% Steigung. Damit man auch weis wie weit es ist ist am Anfang der Steigung immer ein Schild. Ich bin so muede dass ich staendig gaehnen muss, ich muss mal wieder richtig ausschlafen. In Zlatoust faengt es dann richtig zum schuetten an udnes wird saukalt, und ich rette mich ins schoene Hotel (siehe Photo unten). Nur 55 km heute, dafuer kann ich den ganzen Nachmittag schlafen. Da daheim Feiertag ist muss ich auch nicht telephonieren. Um 1900 stehe ich auf, richte nocheinmal die Felge her und genehmige mir ein schoenes Abendessen. Morgen bin ich hoffentlich durch den Ural durch ....

Stay tuned, euer leo 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen